Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

20. September 2023 14:02
Rolf schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eigentlich hatte der Jäger ja Recht; normalerweise
> hat man nachts nichts im Feld und Wald verloren.


Normalerweise verliere ich auch ungerne etwas - insbesondere im dunklen Wald und auf dem Feld, weil man verlorene Sachen dort bei Dunkelheit nur schwer wieder findet.

Da hat sich wohl jemand über Corona gefreut, wenn es dazu nächtliche Ausgangssperren gab. Mit Hund an der Leine hätte ich allerdings ein Alibi gehabt…
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Thomas Becker 6893 26. März 2012 22:24

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

gersi 2505 05. Februar 2015 13:22

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Thomas Becker 2482 23. März 2015 19:03

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Bernhard 2341 06. Februar 2015 14:04

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Elmer Fudd 2454 10. Februar 2015 15:08

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Bernhard 2223 10. Februar 2015 18:43

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Thomas Becker 2303 23. März 2015 18:46

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

BoB 2216 24. März 2015 17:55

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Pinac 1989 25. März 2015 07:17

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Elmer Fudd 2113 27. März 2015 07:00

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Bernhard 2147 25. März 2015 10:04

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Elmer Fudd 2833 27. März 2015 07:30

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

BoB 2108 27. März 2015 07:26

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Rolf 730 06. Oktober 2022 00:24

Re: Probleme mit Jägern bei nächtlichen Beobachtungen auf dem Feld?

Thomas Becker 661 20. September 2023 14:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen