Wer von Ihnen hat schon einmal sein Fernglas zum Service gehabt? Ging dabei alles glatt? Mußten Sie lange warten?
Ich habe mir vor einem Jahr ein Fernglas gekauft. Bisher war ich von dieser Marke sehr angetan, denn auch meine Fotoausrüstung kommt aus diesem Haus.
Leider ist mein Glas nur schon zum zweiten Mal und insgesamt 5 Monate im Service.
Mein Händler kann oder will mir nicht helfen, es liege nicht in seiner Macht und ihm wären die Hände gebunden.
Ich will ausdrücklich betonen, daß es sich nicht um ein Billigprodukt handelt und das der Händler einer der großen deutschen Jagdausstatter ist, die mich in den vergangenen 10 Jahren immer gut und freundlich bedient haben.
Aber jetzt wird es mir langsam zu dumm.
Was sind denn akzeptable Wartezeiten bei einem Fernglas? Ich habe heute angedroht, den Namen zu veröffentlichen, wenn es so weiter geht, werde ich diese Drohung auch wahrmachen.
Kurt Gatter