Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Fernglas nach Versand defekt

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

04. Dezember 2005 19:36
Dann würde ich anzweifeln, daß das Glas kaputt beim Versender angekommen ist. Ihr Minox ist sicherlich kein Billigglas und würde in der Verpackung auch einen Sturz aus einiger Höhe unbeschadet überleben. Zuerst sollte die Verpackung kaputtgehen bzw. "Kampfspuren" aufweisen. Der Nachbar kann wohl bezeugen, daß die Linsen OK waren. Wie soll ein Glasbruch bei einer solchen (guten) Verpackung passieren, wenn diese unbeschädigt beim Versender ankommt?

Das hört sich leider nicht gut an. Sie werden wohl nicht umhin kommen, mit dem Händler Tacheles zu reden. Sie haben generell ja sowieso 2 Wochen Rückgaberecht. Wobei Sie ja wenn ich richtig verstanden habe lediglich den Mangel behoben haben wollen. Sei es durch fachgerechte Reparatur oder Ersatz. Richtig?

Viel Glück,

P. Nisius
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fernglas nach Versand defekt

Andreas Senft 1767 04. Dezember 2005 14:40

Re: Fernglas nach Versand defekt

P. Nisius 990 04. Dezember 2005 18:44

Re: Fernglas nach Versand defekt

Andreas Senft 1034 04. Dezember 2005 19:24

Re: Fernglas nach Versand defekt

P. Nisius 988 04. Dezember 2005 19:36

Re: Fernglas nach Versand defekt

Achim 966 05. Dezember 2005 12:31

Re: Fernglas nach Versand defekt

Andreas Senft 960 13. Dezember 2005 17:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen