Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Fernglas nach Versand defekt

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Achim
05. Dezember 2005 12:31
Die Frage ist doch, gibt es wirklich Bruch oder reden wir von einer kleinen Absplitterung, die kann durchaus auf einen Montagefehler zurückzuführen sein und wir diskutieren hier über ein Kommunikationsproblem.
Ich habe einmal ein neues Mikroskop von Zeiss ausgepackt, da war die winzige Optik im C-Mount-Adapter defekt, ein minimaler Burch, winzig wie der Fingernagel eines Neugeborenen. Angerufen, Vorabtausch fertig.
Das passiert und sollte meiner Meinung nach immer von der Gewährleistung gedockt sein. Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß Minox da Theater macht, die sind ein seriöser Laden und wissen vermutlich noch garnichts davon.
Achim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fernglas nach Versand defekt

Andreas Senft 1767 04. Dezember 2005 14:40

Re: Fernglas nach Versand defekt

P. Nisius 990 04. Dezember 2005 18:44

Re: Fernglas nach Versand defekt

Andreas Senft 1034 04. Dezember 2005 19:24

Re: Fernglas nach Versand defekt

P. Nisius 989 04. Dezember 2005 19:36

Re: Fernglas nach Versand defekt

Achim 966 05. Dezember 2005 12:31

Re: Fernglas nach Versand defekt

Andreas Senft 960 13. Dezember 2005 17:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen