Hallo,
es wäre schön gewesen, wenn ich, so wie Gersi, das Eschenbach seinerzeit hier bei einem Händler um die Ecke bekommen hätte. Pinac hatte irgendwann einmal die Frage gestellt, wie Eschenbach sich im Servicebereich bei den Endkunden schlagen wird und da das ja vielleicht von allgemeinem Interesse ist, kann ich meine Erfahrungen gerne berichten. Ich weiß nur nicht, ob das in diesen Thread gehört... Aber man wird es ja sicherlich verschieben können.
Jedenfalls hatte ich von dem großen Online-Fotohändler, bei dem ich das Glas erwarb, zunächst die Auskunft erhalten, dass ich es direkt zu Eschenbach schicken könnte. Da ich mir unsicher war, habe ich dann bei Eschenbach direkt nachgefragt, wo man mir jedoch mitteilte, dass ich mich als Endkunde an den Händler wenden müsste. Sie wären also nicht der Ansprechpartner für Endkunden.
Gestern habe ich das Glas nun an den Händler gesandt und es ist heute dort angekommen. Nun hoffe ich natürlich, dass sich das schnell und unkompliziert abwickeln lässt. Mir war noch aufgefallen, dass das Trophy keine Serien-Nr. hat oder ich habe zumindest keine gefunden. Denn es hätte mich interessiert, ob ich ein repariertes Glas zurück bekomme oder sie Ersatz liefern. Nach wie vor, finde ich, dass es ein sehr schönes Glas für den Preis ist und vermisse es bereits...
Viele Grüße