Ich frage mich eh, ob wir noch Objekte oder Eigenschaften der Gläser beobachten.
Preis-Leistungsverhältnisse sind relativ. Sicher, wenn dem so wäre, gäbe es ja nichts, wozu ich es in Relation setzen könnte.
Dennoch, jedem Glas von welchem Hersteller auch immer - okay, die letzte Zeit mag dazu verleiten - eine Kinderkrankheit anzudichten, ist einer Kaufabsicht nicht dienlich.
Selbst ich, wenn ich wollte, fände an jedem Glas was zu motzen. Ich weiß aber auch, wenn ich nicht das Glas welches meinen Vorstellungen am nächsten kommt kaufe,
es über seinen Gebrauchswert definiere, sollte ich das Hobby wechseln, oder mich mit dem alt etablierten Beständen des Marktes weiter zu frieden geben.
Mich würden einmal die Besitzerzahl derer interessieren, dessen Gläser noch nie einen Service in Anspruch nehmen mussten.
Da würde ich vermuten, das Wort relativ würde eine neue Bewertung erfahren ?