Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

05. Oktober 2005 00:50
Nikon SE und Nikon HG/L sind hochwertige, aber absolute Ausnahmen im Nikon Ferngläserprogramm. Dabei sind die "billigen" Augenmuscheln bei den SEs geradezu ein Stilbruch und passen nicht zur hochwertigen Optik. Ansonsten herrscht bei Nikon Billigware vor. Vieles davon würde ich als optischen Sondermüll bezeichnen. Aber es verkauft sich wohl gut.

Walter Wehr
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ferngläser in dunklen Kirchen

Gert Kaufmann 10054 31. Januar 2004 12:29

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Oliver Müller 2938 04. Februar 2004 15:15

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Gert Kaufmann 2996 07. Februar 2004 18:19

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Wilhelm Kübler 2854 03. Oktober 2005 19:18

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Walter Wehr 2558 05. Oktober 2005 00:50

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Wilhelm Kübler 2719 05. Oktober 2005 11:17

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Walter Wehr 2592 05. Oktober 2005 11:32

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Margot Fenner 2730 05. Oktober 2005 05:08

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Thomas Becker 2675 05. Oktober 2005 10:30

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

Walter Wehr 2612 05. Oktober 2005 10:59

Re: Ferngläser in dunklen Kirchen

A. Mackenbrock 2457 11. Oktober 2005 11:03

Kontrast und Helligkeit

Monika Dreesen 2761 11. Oktober 2005 12:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen