Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Genesungswünsche und anderes

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

16. April 2008 18:55
Lieber Jan Münzer,

Sie machen ja nicht nur mir viel Vergnügen und deshalb wollte ich Ihnen eigentlich schon längst geantwortet haben, sozusagen aus dem Fußvolk des optischen Dschihad, in dem Sie als Kavallerist es auch hochbetagt noch fertigzubringen scheinen, überhaupt aufs Pferd zu kommen. Respekt, Respekt! Aber bevor Sie – hoffentlich nicht verdientermaßen - wieder runterzufallen drohen, und ich Sie dann langwierig im Berliner Umland ausfindig machen und retten muß, wozu ich mich nach Ihrem Appell ehrenvoll verpfichtet zu fühlen hätte, will ich Ihnen hier wenigstens noch schnell eine freundliche Erwiderung ankündigen. Sie verlangen Fakten, Fakten, Fakten, Marktstudien und Statistiken dazu, obwohl es mit alledem ja so eine Sache ist, denn der Teufel steckt nicht nur im Detail, sondern treibt sein Unwesen auch in der Interpretation all dieser Dinge, die ja oft viel schwieriger ist, als man es gerne hätte und deshalb leicht zu heftigen Gefechten bis hin zur Ehrabschneidung führen kann. So weit wollen wir’s nicht kommen lassen, kein feiner Kerl hat das verdient. Wenn Sie Lust und Zeit haben, können Sie mal was zum Arrow’schen Paradoxon in Erfahrung bringen, dann werden Sie sich denken können, worauf ein Teil meiner Erwiderung hinauslaufen wird. Ich besuche Sie dann bald hier im Forum.

Bis dahin meine besten Gruesse,
und bleiben Sie mir gesund – z.B. indem Sie sich vorläufig mit Ganzkörpersakkaden noch zurückhalten.

Ihr konfokal
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vom randscharfen 7x42 zum heliozentrischen Weltbild.

Jan Münzer 2308 13. April 2008 13:22

Genesungswünsche und anderes

konfokal 1030 16. April 2008 18:55

Swarovski EL 8,5x42 Swarovision macht die beschriebene Vision wahr!

Jan Münzer 1060 17. August 2008 14:00

Re: Swarovski EL 8,5x42 Swarovision macht die beschriebene Vision wahr!

Frank 974 17. August 2008 19:59

Aber wie geht...

Gerd Albert Stender 1044 17. August 2008 20:17

Beide Pferde und inzwischen auch der Reiter wohlauf. + aber richtig themenfremd +

Jan Münzer 1038 17. August 2008 20:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen