Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Forenstatistik

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Hardy
21. Juli 2005 21:01
Dies ist meine erste aktive Beteiligung. Mich würde mal interessieren, welchen Beruf die Leute haben, die sich hier beteiligen. Ich meine nicht die wie ich, die die Fragen stellen, sondern ich meine die Leute, die antworten.
Leute habt ihr alle Optik studiert oder wieso wißt ihr soviel. Wo kann man sich dieses Wissen aneignen?
Dann ist mir aufgefallen, daß es von den gleichen Teilnehmern Meinungsäußerungen sowohl in Astro als auch in Tagesbeobachtung gibt, aber bis auf Herrn Severin und natürlich Herr Jülich gibt es keine Verbindung zur Mikroskopie. Ist die Optik, die man da braucht so verschieden oder hängt es mit dem Interesse zusammen?

Kann man sagen, wenn die Suchfunktion zu einem Begriff mehr Ergebnisse auswirft, daß dieses Produkt auch öfter gekauft wird oder gibt es eine Selektion nach Qualität, Aktualität oder sonstwas. Sie können es selber testen,
Duovid versus Geovid, ich schliesse daraus, daß die Geovids eine Aussenseiterrolle spielen.
Swarovski Pocket 8 x 20 versus Zeiss Victory 8 x 20, genau das Gleiche.

Wieso spielt das Mikroskop so eine Nebenrolle? Interessieren sich weniger Leute für Mikro als für Astro? Also wenn man einmal anfängt zu graben, da entstehen schon interessante Fragen.

Hardy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Forenstatistik

Hardy 2068 21. Juli 2005 21:01

Re: Forenstatistik

Helge Schulmeister 1070 21. Juli 2005 22:58

Re: Forenstatistik

Franz-Josef Severin 1227 22. Juli 2005 08:09

Falsche Annahme, es werden viel mehr Geovid als Duovid gekauft

Florian Güldig 988 23. Februar 2008 09:14

Bedenken Sie den Zeitpunkt des alten Beitrags: Juli 2005!

Walter E. Schön 911 23. Februar 2008 10:11

Re: Bedenken Sie den Zeitpunkt des alten Beitrags: Juli 2005!

Florian Güldig 1012 24. Februar 2008 10:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen