Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Falsches Beispiel - Normalverständnis Garantie = kostenlose Mängelbeseitigung

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Martin Weiss
09. Januar 2007 09:57
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was einen modernen Manager veranlassen sollte, freiwillig Kosten zu akzeptieren, deren Nutzen so zweifelhaft ist.
Ich besitze ein nicht so sehr altes Leitz Mikrokop, Kaufdatum ca. 1988. Versuchen Sie einmal von Leica Microsysteme, dazu ein Ersatzteil zu bekommen. Eine lange Garantiezeit impliziert doch wohl auch die Bevorratung der Ersatzteile. Mein nächstes Mikroskop wird jedenfalls nicht von Leica kommen, da können Sie sicher sein.

Martin Weiss
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ist eine lange Garantie wert?

Hannes Butter 1637 03. Januar 2007 15:30

Re: Was ist eine lange Garantie wert?

Gunnar 1180 04. Januar 2007 07:45

Re: Was ist eine lange Garantie wert?

OhWeh 855 08. Januar 2007 10:10

Pro 30 Jahre, Beispiel

Martin Weiss 1021 08. Januar 2007 11:27

Falsches Beispiel - Normalverständnis Garantie = kostenlose Mängelbeseitigung

OhWeh 1136 08. Januar 2007 17:31

Re: Falsches Beispiel - Normalverständnis Garantie = kostenlose Mängelbeseitigung

Martin Weiss 881 09. Januar 2007 09:57

Reparaturgarantie ist natürlich wichtig bei Investitionsgütern

OhWeh 1095 09. Januar 2007 10:05

Re: Reparaturgarantie ist natürlich wichtig bei Investitionsgütern

Robert Fritzen 1144 09. Januar 2007 10:34

Leica Microsysteme bekleckert sich nicht mit Ruhm

Rudolf Kessel 1389 09. Januar 2007 15:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen