Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Reparaturgarantie ist natürlich wichtig bei Investitionsgütern

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

09. Januar 2007 10:05
Bei einem Mikroskop nach 18 Jahren keine Ersatzteile? Das ist wirklich traurig!

Warum der Manager Kosten akzeptieren sollte? Damit Sie Ihr nächstes Mikroskop auch wieder bei Leica kauften. So wird es wohl ein Olympus oder Zeiss (vermute ich mal) und damit ist die Lean-Warehouse-Strategy von Leica nicht aufgegeangen.

Carpe Diem!

OhWeh
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ist eine lange Garantie wert?

Hannes Butter 1623 03. Januar 2007 15:30

Re: Was ist eine lange Garantie wert?

Gunnar 1175 04. Januar 2007 07:45

Re: Was ist eine lange Garantie wert?

OhWeh 848 08. Januar 2007 10:10

Pro 30 Jahre, Beispiel

Martin Weiss 1014 08. Januar 2007 11:27

Falsches Beispiel - Normalverständnis Garantie = kostenlose Mängelbeseitigung

OhWeh 1130 08. Januar 2007 17:31

Re: Falsches Beispiel - Normalverständnis Garantie = kostenlose Mängelbeseitigung

Martin Weiss 879 09. Januar 2007 09:57

Reparaturgarantie ist natürlich wichtig bei Investitionsgütern

OhWeh 1089 09. Januar 2007 10:05

Re: Reparaturgarantie ist natürlich wichtig bei Investitionsgütern

Robert Fritzen 1138 09. Januar 2007 10:34

Leica Microsysteme bekleckert sich nicht mit Ruhm

Rudolf Kessel 1380 09. Januar 2007 15:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen