Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Da gebe ich Ihnen recht!

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

18. Juni 2009 14:32
Ich habe auch die kleine Schwarze lieber in der Hand... ohne was drumrum :-)

Aber es war doch schon immer so, dass jeder Benutzer andere prioritäten hat.

Schenken Sie so ein Luigi-Croco-Modell mal Ihrer Angebeten... Sie werden überrascht sein, wie glücklich ihre Augen strahlen werden. (Ich spreche aus Erfahrung - Artenschutz hin oder her!)

Mancher schießt in einem ganzen Urlaub nur 30 Fotos. Für den ist so ein hüsches Täschchen eine feine Sache... denn aussehen tut sie doch wirklich gut und erinnert an längst vergangene Zeiten, als Leder noch aus Leder gemacht wurde und die Taschen ihren Inhalt noch sicher schützten und selbst nach 20 Jahren regen Gebrauchs ihren Dienst tadellos erfüllten. Was ja auch Sinn machte, da die Kamera ja auch noch immer die selbe war :-)

Ich bin sicher, auch Sie haben noch Ihre alte "M3", einschließ der alten "Lederverpackung".

Andere wollen Fotos machen... was sind schon 1000 Fotos, wenn die Motive da sind. Dann allerdings ist eine Tasche nur hinderlich.
Man hat ja schon so Probleme die unbeweglicher gewordenen Finger auf die "richtigen" kleinen Knöpfchen zu bekommen, da die Hersteller ihr Ziel darin gefunden zu haben scheinen, immer kleiner bauen zu "müssen".

Vielleicht ist mit der Olympus E-P1 ja ein Schritt in die richtige Richtung erfolgt?!

Hier im Rheinischen sagt man: "Jeder Jeck ist anders!"
Und ist das nicht auch gut so? Jeder interpretiert sein Hobby unterschiedlich... und alle werden wir glücklich dabei!

Gäbe es nur Einheitsmeinung über DIE BESTE LÖSUNG, dann brauchte es ja garkeine Foren wie dieses hier geben... und das wäre "echt schade"!


PS
Das Sie noch als "verdeckt operierender street photographer" arbeiten, hätte ich allerdings nicht erwartet.
Bei all dem, was Sie so "nebenher" an fein ausgearbeiteten Textmaterial produzieren! Meine Hochachtung! Hat in Bayern der Tag etwa 36 Stunden?

Auf jeden Fall wünsch ich Ihnen beste Gesundheit, damit Sie noch sehr lange, sehr lange Seiten im Forum füllen können. Ich lese besonders die mit allergrößtem Vergnügen und habe mir bereits eine "KnowHow Sammlung Walter E. Schön" auf meinem Mac angelegt, zum Nachschlagen.

Ein Ordner für die "LX3-Tasche <c> by W.E.S." ist übrigens bereits eingerichtet :-)

____________________

mit "weitsichtigen" Grüssen
pepe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Pepe, ist das Ihre Seite?

Jan Münzer 1888 16. Juni 2009 23:33

Richtig :-)

pepe 1041 17. Juni 2009 00:51

Fototasche für die LX-3

Gerd Heuser 1004 18. Juni 2009 09:29

OT: Fototasche für die LX-3

pepe 878 18. Juni 2009 11:09

Fototasche der D-Lux 4 paßt nicht für die LX3! Alternativvorschlag.

Walter E. Schön 1213 18. Juni 2009 11:30

Fototasche für die LX-3 ? NUR DIESE HIER !!!

pepe 1193 18. Juni 2009 13:21

Ich muß die Kamera beim Fotografieren „blank“ in der Hand halten!

Walter E. Schön 1158 18. Juni 2009 13:44

Da gebe ich Ihnen recht!

pepe 884 18. Juni 2009 14:32

Bilder auch in diesem Teil des Forums?

TK 976 20. Juni 2009 10:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen