Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Zur Klarstellung, für Sie, Herr/Frau Schneider

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Volker Werres
24. Januar 2011 21:11
Hallo Herr Hetger,
lassen Sie sich von solchen Querschüssen nicht beeindrucken. Das kann ein Händler sein genauso gut wie ein Troll.
Fest steht doch, dass Zeiss Ihren Anspruch akzeptiert hat, das tun die ja nicht ohne Grund.

Volker Werres
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Stefan Hetger 3317 24. Januar 2011 11:43

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Daniel Pfau 1431 24. Januar 2011 12:37

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Beat Madagan 1234 24. Januar 2011 14:27

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Schneider 1241 24. Januar 2011 18:18

Zur Klarstellung, für Sie, Herr/Frau Schneider

Stefan Hetger 1237 24. Januar 2011 19:58

Re: Zur Klarstellung, für Sie, Herr/Frau Schneider

Volker Werres 1239 24. Januar 2011 21:11

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Dietmar Pörzgen 1148 25. Januar 2011 09:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen