Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Dietmar Pörzgen
25. Januar 2011 09:32
Ihre positiven Erfahrungen mit dem Zeiss-Service in Wetzlar möchte ich ausdrücklich bestätigen. Ich habe einen selbstverschuldeten Schaden am Dialyt 10x40 zur Reparatur gegeben. Der Schaden wurde zu fairen Bedingungen behoben, das Glas kam in einem Zustand zurück, den man als neuwertig bezeichnen kann. Ich habe zweimal hingeschaut, es war mein altes Hensoldt und es war nicht wieder zu erkennen.

Dietmar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Stefan Hetger 3318 24. Januar 2011 11:43

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Daniel Pfau 1433 24. Januar 2011 12:37

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Beat Madagan 1234 24. Januar 2011 14:27

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Schneider 1241 24. Januar 2011 18:18

Zur Klarstellung, für Sie, Herr/Frau Schneider

Stefan Hetger 1237 24. Januar 2011 19:58

Re: Zur Klarstellung, für Sie, Herr/Frau Schneider

Volker Werres 1240 24. Januar 2011 21:11

Re: DiaScope 85 T* FL: Erfahrungen aus der Kaufabwicklung, zur Händlerauswahl und zum Kundenservice

Dietmar Pörzgen 1148 25. Januar 2011 09:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen