Ich muß gestehen, ich bin perplex. Nur weil Herrn Jülichs richtige Diagnose eines fehlerfreien Glases Ihnen zu kurz und bündig vorkam, hat er selbst diesen "ganzen Aufruhr" ausgelöst und zu verantworten? Ihr Verhalten in der ganzen Angelegenheit war natürlich vollkommen tadellos, Ihre erhobenen Anschuldigungen mit beleidigtem und beleidigendem Charakter berechtigt und Sie brauchen weder Irrtümer eingestehen, noch sich bei irgendwem für irgendetwas zu entschuldigen, geschweige denn zu bedanken. Damit haben Sie mich sicher ebenso wie alle anderen hier restlos überzeugt, dass Sie niemals auch nur ein Hauch von Selbstgerechtigkeit umgeben könnte. Wir freuen uns auf zukünftige Beiträge Ihren Augenarzt betreffend. Hoffentlich hat er genügend Zeit für Sie und hoffentlich brauchen Sie nicht wieder so weit zu fahren.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.08 08:52.