Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Wolfgang Henseler
02. November 2004 20:14
Das die Seiten das gewünschte Profil des Händlers wiederspiegeln ist doch klar. Herr Jülich mag keine Dobson und ebensowenig den billigen Tand. Damit mag er vielleicht einige Leser verlieren, aber andere wie mich, gewinnt er und ich bin nicht der Einzige.
Das Fernglasforum wurde auf meinen Hinweis eingerichtet und entwickelt sich fast am besten. Es ist auch ganz klar, daß nicht jeder Großstadtmensch mit seinem Fernglas den Nachthimmel betrachtet und deshalb im Fernglasforum Namen auftauchen, die man im Astroforum nicht findet. Viele Besitzer guter Ferngläser wissen ja garnicht, was da oben alles auf sie wartet.
Das Astrofotoforum kränkelt ein wenig. Da könnten ruhig ein paar Leute mehr posten.
Sonst finde ich die Entwicklung aber erfreulich und stimme mit der Zielrichtung überein.
Das Sie bemängeln, daß die Firma Jülich das Astrogeschäft mit links macht, sehe ich nicht als Nachteil an, wenn man so mitliest, was in anderen Foren gerade als gut und verkaufswürdig angepriesen wird, dann lieber hier mit angezogener Bremse.
Was Sie zum Vixen 114M sagen ist unfair. Kritisieren sie lieber die Händler, die Anfängern einen 10" Newton auf der Vixen GP verkaufen mit dem Zusatz fototauglich. Also dann doch lieber das altbackene 114M, auch wenn es für Sie langweilig ist.

Ich lese jeden Tag im Forum, genauso wie viele andere Benutzer auch und würde dies nicht tun, wenn es nur langweilig wäre.

Wolfgang Henseler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ihr wollt Kritik, bitte schön

Harry 3275 01. Oktober 2001 08:54

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön

Werner Jülich 1829 01. Oktober 2001 16:37

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön

Harry 1704 02. November 2004 13:42

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön

Wolfgang Henseler 3688 02. November 2004 20:14

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön

Hans-Gerd Roßbach 2007 03. November 2004 21:53

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön Anhänge

Marc Hohnsbehn 1636 12. November 2004 13:07

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön

Marc Hohnsbehn 1719 12. November 2004 13:25

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön

Harry 1508 13. August 2006 09:08

Re: Ihr wollt Kritik, bitte schön

Beat Madagan 1618 13. August 2006 18:27

Mein Gott Harry

Gernot Moisel 1606 14. August 2006 19:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen