Sehr geehrter Herr Wiesner,
was genau passt Ihnen nicht ?
Das Herr Jülich hochwertige Produkte verkauft, hat niemand angezweifelt.
Ich denke ich habe eine vernünftige Frage gestellt.
Die verkürzung der Garantiezeiten hatte ich hinterfragt, da ich keinerlei vernünftigen Grund sehe die Garantiezeiten zu verkürzen.
Die Antwort, von Herr Jülich das die Mitarbeiter längst in Rente sind ( nach 10 Jahren ), halte ich nicht für plausibel.
Ich kenne persönlich viele Fälle mit 25 Jahre Betriebszugehörigkeit und mehr ( auch ein Fall mit gut 40 Jahren ist dabei ).
Als weiterer Grund wurde mir die sehr teure Materialbevorratung genannt.
Das heisst im Klartext, habe ich ein Problem mit dem Produkt ( Z.B. nach 11 Jahren ) sei es durch Eigenverschulden ( meist bin ich mit dem Mountainbike im Gelände unterwegs ) oder nicht, dann muß ich mir zwangsläufig ein neues Spektiv kaufen.
Diese Nachfragen mit einem Spruch zu beantworten, nach dem Motto "Was wollen Sie wirklich" und auf keine Rückfrage einzugehen, halte ich für unsachlich.
Wenn Sie so unhöflich reagieren, müssen Sie sich die Kritik gefallen lassen.
Grüsse
Dieter