Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

BoB
10. August 2014 23:22
MikeS55 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Insgesamt würde ich persönlich bei den 56er HT
> erst mal ein wenig warten bis die ersten quasi
> durch sind.

Den Satz verstehe ich nicht (wann sollen die ersten HTs durch sein, in 25 Jahren? Ist das mit "ein wenig warten" gemeint? Was soll das das Wort "insgesamt" uns sagen? Können Sie auch "unpersönlich" warten?), aber ich interssiere mich brennend dafür, wo es heute 56er HTs gibt. Ich finde nur 54er HTs.

Schreiben hier alle nur noch besoffen?

Grüße
BoB
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT Anhänge

Holger Merlitz 17054 01. August 2014 11:16

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Pinac 4514 01. August 2014 12:39

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Holger Merlitz 3572 01. August 2014 14:09

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Hans 3723 01. August 2014 22:52

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Holger Merlitz 3387 02. August 2014 07:41

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Hans 3000 02. August 2014 08:30

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Holger Merlitz 4755 02. August 2014 08:49

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

MikeS55 2989 03. August 2014 13:54

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Holger Merlitz 3212 03. August 2014 16:04

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

MikeS55 2783 06. August 2014 09:57

Transmission

Holger Merlitz 2917 06. August 2014 12:23

Re: Transmission

MikeS55 2617 06. August 2014 17:06

Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Holger Merlitz 3273 09. August 2014 09:05

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

MikeS55 2614 10. August 2014 14:01

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

BoB 2591 10. August 2014 23:22

An den Forumshüter der Saison

Dominique 2597 11. August 2014 13:28

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

MikeS55 2363 12. August 2014 18:46

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Holger Merlitz 2477 11. August 2014 08:49

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Tobias Mennle 2398 14. August 2014 12:41

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Holger Merlitz 2452 14. August 2014 12:54

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Pinac 2436 14. August 2014 13:16

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Joachim Schmolke 2259 19. August 2014 14:53

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Pinac 2420 19. August 2014 16:39

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Tobias Mennle 2598 18. August 2014 12:13

binomania Test HT 8x54

Pinac 3424 29. Oktober 2014 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen