Gestern ist mir doch leicht der Geduldsfaden gerissen und ich habe nachgefragt wie lange es denn nun noch dauern wird. Heute kam die Antwort, daß das Fernglas -im Laufe der nächsten Woche- an mich zurück geschickt wird. Irgendwie habe ich die Vermutung, daß es irgendwo in einer Ecke vergessen wurde und es ihnen nach der Mail erst wieder eingefallen ist. Als ich das Fernglas eingeschickt habe sagte man mir, es könne bis zu 2 Wochen dauern. Wenn es denn nächste Woche kommt geht der ganze Vorgang in die 7. Woche. Das ist absolut nicht das was ich unter "kundenorientiert" verstehe. Nach so einer langen Zeit hätte man zwischendurch wenigstens eine Benachrichtigung schicken können, daß sich alles etwas verzögert.
Wenn man dann noch dazurechnet, daß der Service wegen einem Konstruktionsfehler und nicht wegen einem Sturz etc. in Anspruch genommen werden mußte ist das doch, nett gesagt, eine leichte Enttäuschung.