Die Frage warum ich mich nicht gleich an den Kundendienst wende ist natürlich berechtigt. Allerdings wollte ich generell Erfahrungen zum Mitteltrieb bei Swarovski Ferngläsern hören und ob an den Bemerkungen einiger Birdforum Nutzer etwas dran ist. Sicher ist bei so einer Frage dann eine breite Gruppe von Anwendern eine bessere Anlaufstelle als der Hersteller selbst.
Trotzdem habe ich heute auch noch an Swarovski geschrieben und auch kurz darauf gleich eine Antwort bekommen. Das geschilderte Problem ist nicht bekannt. Und wie Andi schon richtig sagt, das Problem tritt nur willkürlich auf und daher kann es sein, daß ich es einschicke und alles funktioniert prima. Zum Beispiel lief die letzte Woche durchweg alles ohne Probleme. Swarovski meinte daher auch, daß ich die Sache erstmal im Auge behalten soll (Wortspiel?) denn wenn nichts quietscht kann man auch nichts reparieren. Ist mir eigentlich auch ganz recht den erstens brauche ich es jetzt und zweitens mag ich es auch garnicht mehr weggeben :)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.14 21:49.