Daniel29 schrieb:
-------------------------------------------------------
> .... Vielleicht sollte ich mein SLC
> einfach mal zum Nachsehen einschicken. Nur leider
> brauche ich es mindestens jeden 2. Tag und daher
> ist es schwer einen passenden Zeitpunkt zu finden
> um sich mal davon zu trennen.
-------------------------------------------------------
Ich würde echt das Glas mal einschicken. Vielleicht würde ich auch einfach mal Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen und fragen, wie schnell das Glas zurückgeschickt werden kann, ob es ausnahmsweise vielleicht sogar die Möglichkeit eines Sofort-Umtausches gibt, weil das Glas ständig gebraucht wird, ob es bei einem nahen Händler ev. ein Leihglas gibt für die Zeit der Reparatur. Im schlimmsten Fall heisst es einfach nein, aber im besten Fall gibt es irgendeine Lösung. Ev. kennt jemand hier im Forum oder die Firma Jülich eine Möglichkeit ?
Viel Glück / Erfolg und beste Grüsse. Pinac