Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

06. Dezember 2014 12:58
Hallo Pinac,

auch von mir ein ganz dickes Danke für diese Fleissarbeit. Hoffentlich hat es aber auch Freude bereitet.

Ich bin erst jetzt auf den Beitrag gestossen. Mein PC macht Probleme, stürzt regelmässig ab. Dabei hat es mich unbemerkt aus dem Forum ausgeloggt. Ich hab mich schon gewundert, dass tagelang keine neuen Beiträge angezeigt wurden.

Ich muss diesen Test noch gründlich durcharbeiten, aber eine Sache viel mir jetzt schon auf. Hat das Trophy so wenig Pupillenschnittweite, 12mm? Gersi hat 17-18mm geschätzt. Mit 12mm wäre es ja absolut ungeeignet für die Nutzung mit Brille.

Übrigens, die Idee das SLC nach oben und das Trophy nach unten in den Vergleich aufzunehmen wollte ich schon äussern. Und Sie hatten glatt die gleiche Idee, super.

Beste Grüße

Naturfreund
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse" Anhänge

Pinac 14662 03. Dezember 2014 18:07

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Blind 2882 03. Dezember 2014 20:01

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

OhWeh 2513 03. Dezember 2014 21:52

Hervorragende Zusammenstellung!

Holger Merlitz 2960 04. Dezember 2014 03:15

Re: Hervorragende Zusammenstellung!

Elmer Fudd 2590 04. Dezember 2014 07:28

Das letzte Porro ...

Holger Merlitz 2444 05. Dezember 2014 02:30

Randunschärfe / Astigmatismus etc.

Pinac 2259 04. Dezember 2014 10:12

Re: Randunschärfe / Astigmatismus etc.

OhWeh 2161 04. Dezember 2014 15:55

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse", Frage zum Leica Trinovid

Manni 2208 04. Dezember 2014 12:52

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse", Frage zum Leica Trinovid

Pinac 2142 04. Dezember 2014 14:08

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

BoB 2069 05. Dezember 2014 10:35

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Bert B. 1944 05. Dezember 2014 10:47

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Elmer Fudd 2189 05. Dezember 2014 11:13

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Pinac 1874 05. Dezember 2014 17:24

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Naturfreund 2052 06. Dezember 2014 12:58

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Pinac 2009 06. Dezember 2014 15:34

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Naturfreund 1945 06. Dezember 2014 15:42

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Tobias Mennle 2125 09. Dezember 2014 08:38

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Pinac 2090 09. Dezember 2014 18:47

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

bmw-bogser 1938 09. Dezember 2014 20:52

Irrtum?

Dominique 1984 10. Dezember 2014 09:20

Re: Irrtum?

Naturfreund 2060 10. Dezember 2014 12:45

hohe Randschärfe

Dominique 2163 10. Dezember 2014 13:22

Re: hohe Randschärfe

Tobias Mennle 1971 13. Dezember 2014 17:51

Re: hohe Randschärfe

Hans 2008 13. Dezember 2014 18:43

Re: Irrtum?

Elmer Fudd 2058 12. Dezember 2014 07:09

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

banadir89 1956 12. Dezember 2014 22:00

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Naturfreund 2506 11. Januar 2015 16:39

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Hans 2136 11. Januar 2015 18:47

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Holger Merlitz 2183 12. Januar 2015 02:50

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Naturfreund 2107 12. Januar 2015 06:47

Lohnt es sich auf das Meostar HD zu warten?

Naturfreund 2079 27. Februar 2015 18:16

Re: Lohnt es sich auf das Meostar HD zu warten?

Pinac 2173 27. Februar 2015 22:45

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Clemens 1940 12. Januar 2015 12:26

Re: KURZVERGLEICH "Obere 8x40 Klasse"

Naturfreund 2106 12. Januar 2015 13:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen