Ich hab mir nochmal Ihre Beiträge durchgelesen.
Besonders imponiert mir die Aussage, "Ich trete immer direkt mit den Herstellerfirmen in Verbindung"
Bingo würde unser Lokomotivführer Thomas sagen.
Ein Verkäufer kauft selber ein unter Umgehung seines Berufskollegen von der anderen Fachrichtung.
Und weil man BMW-Verkäufer ist, muß da natürlcih ein Spitzenglas her, klaro.
Vielleicht hätte ein Fernglas-Verkäufer seinen Kollegen Autoverkäufer etwas weiterhelfen können, ich glaube Beratung nennt man das.
Vielleicht wäre dann dieses Geschrei nicht nötig gewesen. Die Leute bei Zeiss können normalerweise innerhalb von Minuten sagen, ob ein Glas OK ist oder nicht. So wird es garantiert bei Swarovski auch sein, aber unser BMW-Verkäufer bläst die Backen auf und posaunt sinngemäß, in der kurzen Zeit können die ja garnicht.
Finde ich nicht gut, wie Sie sich produzieren.
Denken Sie mal darüber nach.
Franz-Josef Severin