Hallo Herr Merlitz,
Sie haben durchaus Recht - auch ich sehe das Internet als Einkaufsmoeglichkeit eigentlich positiv, und auch aus den von Ihnen genannten Gruenden. Ich finde nur, dass sich diese Vorkommnisse (fuer mich) a) in letzter Zeit b) ganz speziell bei Zeiss doch sehr hauefen.
Noch als Anmerkung: ich hatte die Geschichte etwas verkuerzt wiedergegeben. Durchchecken bei Zeiss ist ja i.O., man sollte das aber wenigsten sagen. Und natuerlich habe ich auch nach der Mechanik, nach Pilzbefall, Eintruebung, Wasserschaden usw gefragt. Da kam immer die Antwort, dass aller OK sei. Wieso wird dann so ein Glas eingeschickt? Wie gesagt, der Mann ist immerhin Haendler. Das i-Tupfelchen war dann aber die Behauptung, er haette das Glas bei sich im Laden, wo doch Zeiss behauptet, sie haetten es noch bei sich in der Reperatur....
Viele Gruesse,
Klaus H.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.08 15:15.