Ich war schnell mit dem Hund zum Arzt, deshalb die längere Pause.
Es ist eine skurrile Geschichte, die sich anscheinend immer wiederholt.
Eine Firma hat Erfolg. Die Kunden sind zufrieden. Wenn man dann nicht gut aufpaßt, kommt einem Arroganz oder Schlendrian in die Quere, als wäre der Mensch nicht darauf getrimmt, dauerhaften Erfolg zu haben. Im Volksmund gibt es dazu die Redensart" Die Bäume wachsen nicht in den Himmel".
Es hat nicht nur mit Unternehmen-Kunden-Beziehungen zu tun, es scheint ein Teil von uns zu sein, neues Sprichtwort" mit dem Hinter einzureissen, was wir mit den Händen aufgebaut haben"
Zurück zu Canon. Es fängt jetzt auch mit den Klagen der Kamerabesitzer an, die sich schlecht informiert bzw. schlecht behandelt fühlen. Da fragt man sich doch, warum man bei Canon nicht einfach freundlich und informativ mit den Kunden komunizieren kann.
Je ähnlicher die Produkte werden, umso wichtiger wird für mich der Wohlfühlfaktor Service.
Robert Fritzen