Zitat: „Herr Jülich beschreibt, leicht genervt, eine Spezies von Kunden, die sich nicht entscheiden können, die ihr Leben damit verbringen, Fakten zu sammeln, zu ordnen, zu bewerten um dann aber auch nach dem 33ten Versuch immer noch wie das Maultier zwischen den Heuhaufen zu stehen.“
Und dann, wie ich maliziös anmerken möchte, wären da noch die, die Perfektionismus und damit einhergehende Entscheidungsschwäche sublimieren, indem sie zu Jägern und Sammlern werden oder ihre Leidenschaft für’s Haarespalten beim Vergleichen und Testen von Premiumprodukten zum Beruf machen. Dann kann man sein endloses Herumgeeier rechtfertigen und andere damit beeindrucken, oder es ihnen weiterverkaufen. Man muß sich all die Jäger und Sammler, die Testfahrer, Testesser und Testredakteure als glückliche Menschen vorstellen. Und Testleser natürlich auch…
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.10 17:28.