Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Fernglas - Spektiv - Tagesbeobachtung
> Thema
Erweiterte Suche
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Daniel
18. Dezember 2016 00:41
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor
Beiträge: 158
Oder das Zeiss 30x60 BGA "Spiegel-Spektiv". Wobei ich mit dem einäugigen Sehen dann erst mit einem größeren Spektiv klargekommen bin.
Viele Grüße,
Daniel
Antworten
Zitieren
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Immer-dabei-Spektiv?
Pinac
5975
14. Dezember 2016 19:50
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Kilian Emmerling
2030
15. Dezember 2016 07:23
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Pinac
1810
15. Dezember 2016 07:33
Allererste kurze Eindrücke
Pinac
4618
15. Dezember 2016 18:10
KORREKTUR!
Pinac
1897
16. Dezember 2016 11:22
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Hans Weigum
2491
15. Dezember 2016 09:55
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Jan Kirchner
1946
15. Dezember 2016 10:49
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Hans Weigum
1786
17. Dezember 2016 08:53
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Manfred Gunia
2057
15. Dezember 2016 11:14
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Hans
1905
16. Dezember 2016 13:13
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Pinac
1759
15. Dezember 2016 12:03
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Florian
2096
16. Dezember 2016 11:38
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Manfred Gunia
1562
16. Dezember 2016 14:07
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Pinac
1741
16. Dezember 2016 18:33
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Manfred Gunia
1604
17. Dezember 2016 20:19
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Daniel
1866
18. Dezember 2016 00:41
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Pinac
1814
18. Dezember 2016 08:27
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Hans
1678
18. Dezember 2016 11:57
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Tom1967
2117
23. Januar 2017 09:18
Re: Immer-dabei-Spektiv?
Pinac
1944
23. Januar 2017 18:34
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen