Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

18. Dezember 2016 00:41
Oder das Zeiss 30x60 BGA "Spiegel-Spektiv". Wobei ich mit dem einäugigen Sehen dann erst mit einem größeren Spektiv klargekommen bin.

Viele Grüße,
Daniel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 5975 14. Dezember 2016 19:50

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Kilian Emmerling 2030 15. Dezember 2016 07:23

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1810 15. Dezember 2016 07:33

Allererste kurze Eindrücke Anhänge

Pinac 4618 15. Dezember 2016 18:10

KORREKTUR!

Pinac 1897 16. Dezember 2016 11:22

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Hans Weigum 2491 15. Dezember 2016 09:55

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Jan Kirchner 1946 15. Dezember 2016 10:49

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Hans Weigum 1786 17. Dezember 2016 08:53

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Manfred Gunia 2057 15. Dezember 2016 11:14

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Hans 1905 16. Dezember 2016 13:13

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1759 15. Dezember 2016 12:03

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Florian 2096 16. Dezember 2016 11:38

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Manfred Gunia 1562 16. Dezember 2016 14:07

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1741 16. Dezember 2016 18:33

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Manfred Gunia 1604 17. Dezember 2016 20:19

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Daniel 1866 18. Dezember 2016 00:41

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1814 18. Dezember 2016 08:27

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Hans 1678 18. Dezember 2016 11:57

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Tom1967 2117 23. Januar 2017 09:18

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1944 23. Januar 2017 18:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen