Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Fernglas - Spektiv - Tagesbeobachtung
> Thema
Erweiterte Suche
Re: Mit dem Mini am Comer See?
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Frank
06. September 2008 15:47
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Beiträge: 316
Hallo Herr Münzer!
Mit dem Wohnwagenanhänger über die Alpen; dann aber überwiegend auf langen Tagestouren mit dem Fahrrad über Berg und Tal.
Bis bald
Frank Distel
Antworten
Zitieren
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Fernglas Test, so haben wir es gemacht
Robert Fritzen
16845
30. August 2008 13:53
Re: Fernglas Test, so haben wir es gemacht
Kilian Emmerling
3771
30. August 2008 16:42
Re: Fernglas Test, so haben wir es gemacht
Volker Werres
3534
31. August 2008 11:28
Re: Fernglas Test, so haben wir es gemacht
Robert Fritzen
3620
31. August 2008 12:13
Warum nur 2°?
Michael Brunner
3189
31. August 2008 16:24
Re: Warum nur 2°?
Robert Fritzen
3142
31. August 2008 16:40
Fernglasvergleich, Teil 1
Robert Fritzen
9447
06. September 2008 03:57
Welches Fazit kann man ziehen?
Jan Münzer
3968
06. September 2008 10:23
Re: Welches Fazit kann man ziehen?
Robert Fritzen
3466
06. September 2008 13:02
Vielen Dank!
Holger Merlitz
3280
06. September 2008 11:13
Unsere Augen als optischer Filter.
Jan Münzer
3017
06. September 2008 12:27
Re: Fernglasvergleich, Teil 1
Volker Werres
3038
06. September 2008 12:37
Man nimmt, was man hat
Robert Fritzen
3069
06. September 2008 13:13
Re: Fernglasvergleich, Teil 1
Frank
3190
06. September 2008 15:32
Mit dem Mini am Comer See?
Jan Münzer
2871
06. September 2008 15:38
Re: Mit dem Mini am Comer See?
Frank
2987
06. September 2008 15:47
Re: Fernglasvergleich, Teil 1
Ewald Schneider
3158
06. September 2008 16:30
Tipps zum Selbertesten?
Klaus Bollig
3369
07. September 2008 09:41
Ich habe starke Zweifel
Rolf Küpper
4081
07. September 2008 10:55
Eine Frage zu den Belichtungszeiten
Bernd Sommerfeld
3123
06. September 2008 16:47
Blende 4 und 4 Sekunden bei ISO 400 entspricht EV 0
Walter E. Schön
2880
06. September 2008 18:38
Fernglastest: alle Ergebnisse 10x
Robert Fritzen
10076
12. September 2008 19:24
Re: Fernglastest: alle Ergebnisse 10x
Bernd Sommerfeld
3301
12. September 2008 20:29
Re: Fernglastest: alle Ergebnisse 10x - danke schön!
Manni
3116
12. September 2008 20:31
Re: Fernglastest: alle Ergebnisse 10x - danke schön!
Robert Fritzen
3246
12. September 2008 20:51
Ich bin noch eine Antwort schuldig: wie wirkt sich der Visus aus
Robert Fritzen
3124
14. September 2008 10:52
Re: Ich bin noch eine Antwort schuldig: wie wirkt sich der Visus aus
Manni
3165
14. September 2008 11:42
Re: Ich bin noch eine Antwort schuldig: wie wirkt sich der Visus aus
Robert Fritzen
3139
14. September 2008 12:28
Trinovid vor Docter?
Siegfried Koch
3651
12. September 2008 21:00
Ich habe noch ein paar Fragen
Michael Brunner
2891
13. September 2008 07:14
Re: Ich habe noch ein paar Fragen
Robert Fritzen
3306
13. September 2008 08:50
Testtafeln
Werner Jülich
3295
13. September 2008 16:14
Überraschung: 10x42 schlägt 10x50 in Dämmerung
Holger Merlitz
4157
13. September 2008 08:38
Re: Überraschung: 10x42 schlägt 10x50 in Dämmerung
Robert Fritzen
3679
13. September 2008 08:47
Re: Überraschung: 10x42 schlägt 10x50 in Dämmerung
Werner Jülich
3594
13. September 2008 16:12
Was ist ein Spiralbohrertest?
Michael Sommer
3083
14. September 2008 08:35
Vergleichstest um den AP-Querschnitt eines Fernglases zu bestimmen.
Dick van den Berg
3166
14. September 2008 10:26
Wir schätzen die Pupillenöffung mit einem Spiralbohrer
Robert Fritzen
3168
14. September 2008 10:34
Danke für Ihre Testarbeiten und Testergebnisse
Dick van den Berg
2934
14. September 2008 16:23
Re: Danke für Ihre Testarbeiten und Testergebnisse
Robert Fritzen
3054
14. September 2008 17:00
Test mit 0,1mm Abstand.
marc champollion
2952
15. September 2008 00:24
Praxistest der 10x Modelle
Robert Fritzen
4761
28. Dezember 2008 10:37
Re: Praxistest der 10x Modelle
Guido Weber
3171
29. Dezember 2008 05:35
Unberechtigte Kritik
Manni
3278
29. Dezember 2008 10:48
Re: Praxistest der 10x Modelle
Norman Andreesen
3068
17. Januar 2009 13:23
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen