Dominique schrieb:
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wie bei einer roten Ampel?, sicher, darfst drüber
> fahren, dennoch ist die Rechtslage eindeutig, du
> musst anhalten.
> Kannst auch erst einmal x Wochen, Monate.......
> beobachten und dann in Nutzungspausen das Glas
> einsenden.
> Wie auch immer..............
*Räusper* Entschuldige, aber was hat denn das mit einer roten Ampel gleich ?
In unserem Betrieb haben wir sehr viel mit Kunden zu tun.
Wenn hier mal was schief läuft und die Jungs (Kunden) auf der Baustelle warten, weil unsere Mitarbeiter etwas falsch oder fehlerhaft gemacht haben, dann wird alles daran gesetzt das auszubügeln. Auf unsere Kosten!
Da setzt sich auch mal ein Mitarbeiter ins Auto und fährt wegen eines paar Euro Stücks raus zum Kunden!
Da gibt's das nicht, so nach dem Motto:"Seht zu dass ihr das zu uns zurück bringt"
Hatte diese Tage eine Lieferungen bekommen, bei der tatsächlich was vom Spediteur beschädigt wurde.
Da gab es überhaupt keine Diskussion dass das nicht auf Kosten des Kunden geklärt wurde.
Selbstverständlich mit abholen und Ersatz bringen.
War jetzt kein Premiumhersteller. Vielleicht lag es daran?
!
Wenn mir ein Glas aus irgendeinem Grund nicht zusagt, dann schicke ich es auf
meine kosten zurück.
Das ist ja überhaupt keine Frage!
Falls der Artikel aber Fehlerhaft scheint dann erwarte ich dass es kostenlos behoben wird. Ja auch inkl Hin und Rückversand!
Und wenn bei einem Fernglas ab dem Produktionsdatum die Garantie läuft, jedoch evtl ein Jahr beim Händler im Regal liegt,
dann hab ich da auch eine andere Auffassung. Möglich dass es zwar rechtens ist, gut muss ich es trotzdem nicht finden.
Um noch mal auf die rote Ampel zu kommen.
Soweit scheint es mit dem Kundenservice dann doch nicht soweit her sein.
Egal,
dann bekommt eben Swarovski von mir die rote Ampel (Karte) zu sehen.
Es geht mir nicht um die lächerlichen 10-20€,eher ums Prinzip.
Wat soll et....