Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: zwei neue KOWA Porros - "fachmännisch nahegelegt" ?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

11. Dezember 2011 22:52
Was für ein sinnloser kommentar... bezugnehmend auf einen ebenso dämlichen Werbekommentar...

Obwohl, warum soll es ansich ein Indiz für ein minderwertiges Produkt sein wenn es sich auch für Kinder oder Jugendliche eignet... das ist auch sehr voreingenommen es so zu bewerten.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.11 23:04.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Test der 8x32 Fernglaeser

Holger Merlitz 16122 07. Dezember 2011 04:23

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Kritiker 6321 07. Dezember 2011 10:15

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Beat Madagan 5100 07. Dezember 2011 10:36

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Michael Brücker 4574 07. Dezember 2011 11:20

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Volker Werres 4090 07. Dezember 2011 11:24

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Andreas Werner 4154 07. Dezember 2011 14:14

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Toni Maroni 4078 07. Dezember 2011 14:48

Test der 8x32 Fernglaeser

Wiesner 4765 07. Dezember 2011 15:09

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Gunnar 3500 07. Dezember 2011 15:32

Test der 8x32 Ferngläser

Maria Nettersheim 6324 07. Dezember 2011 16:29

Re: Test der 8x32 Ferngläser

Kilian Emmerling 4050 07. Dezember 2011 20:08

Mikrokontrast

Hans Kraff 3896 07. Dezember 2011 20:21

Leica kommt für meinen Geschmack zu schlecht weg

Daniel Pfau 3836 07. Dezember 2011 20:45

Ein paar Antworten

Holger Merlitz 4561 08. Dezember 2011 03:08

Ishihara-Test

Mats Ram 3646 08. Dezember 2011 03:47

Re: Ishihara-Test

matthias 3001 08. Dezember 2011 08:49

Re: Ishihara-Test

Holger Merlitz 3123 08. Dezember 2011 11:41

Re: Ein paar Antworten

stefan_r 3650 08. Dezember 2011 10:52

Da gibt es weitere Effekte

Holger Merlitz 3278 08. Dezember 2011 11:40

Messemodelle?

FrankB 3020 10. Dezember 2011 21:01

Anders geht's nicht

Holger Merlitz 2999 11. Dezember 2011 01:44

Re: Ein paar Antworten; HGL

JC_4 3076 12. Dezember 2011 15:46

Leider kein HGL

Holger Merlitz 2945 13. Dezember 2011 07:52

Re: Leider kein HGL

MikeS55 2842 13. Dezember 2011 13:39

Minox 8x33 BL

Dieter Mattig 4395 09. Dezember 2011 13:38

Re: Minox 8x33 BL

Holger Merlitz 3323 10. Dezember 2011 01:58

Re: Minox 8x33 BL

stefan_r 3457 10. Dezember 2011 21:06

Ja, die Porros ...

Holger Merlitz 4045 11. Dezember 2011 02:28

Re: Ja, die Porros ...

Kritiker 3483 11. Dezember 2011 08:38

Nikon 8x32 SE?

marc champollion 5178 11. Dezember 2011 10:57

Re: Ja, die Porros ...

Werner Jülich 3647 11. Dezember 2011 11:16

aussterbende Arten

matthias 3386 11. Dezember 2011 20:45

Re: aussterbende Arten

Werner Jülich 3487 11. Dezember 2011 21:26

Swarovski Habicht 8x30

Dick van den Berg 5487 11. Dezember 2011 21:27

Re: Swarovski Habicht 8x30

marc champollion 6734 11. Dezember 2011 22:25

Re: Swarovski Habicht 8x30

Mats Ram 3826 12. Dezember 2011 00:48

Wasserdichte Demonstration

marc champollion 2871 12. Dezember 2011 23:13

zwei neue KOWA Porros

stefan_r 3695 11. Dezember 2011 22:14

Re: zwei neue KOWA Porros

Werner Jülich 3491 11. Dezember 2011 22:19

Re: zwei neue KOWA Porros

stefan_r 3409 11. Dezember 2011 22:49

Re: zwei neue KOWA Porros

Werner Jülich 3140 11. Dezember 2011 22:57

Re: zwei neue KOWA Porros

stefan_r 2953 11. Dezember 2011 22:59

Re: zwei neue KOWA Porros - "fachmännisch nahegelegt" ?

marc champollion 5337 11. Dezember 2011 22:40

Re: zwei neue KOWA Porros - "fachmännisch nahegelegt" ?

stefan_r 2972 11. Dezember 2011 22:52

Re: zwei neue KOWA Porros - "fachmännisch nahegelegt" ?

marc champollion 2972 11. Dezember 2011 23:10

Strategie versus Ergonomie

Mats Ram 2886 12. Dezember 2011 00:10

Re: Strategie versus Ergonomie

Norbert Weigand 2761 12. Dezember 2011 10:34

Trägheitsmoment – eine Illusion der Physiker?

Seiltänzer 3085 12. Dezember 2011 12:55

Re: Trägheitsmoment – eine Illusion der Physiker?

Florian 2855 12. Dezember 2011 13:34

Re: Trägheitsmoment – eine Illusion der Physiker?

matthias 2695 12. Dezember 2011 13:52

Sperren oder Löschen

Gunnar 2856 12. Dezember 2011 14:54

Trotz besserer Rechtschreibung: Seiltänzer irrt.

marc champollion 2734 12. Dezember 2011 23:42

Re: Trägheitsmoment – eine Illusion der Physiker?

Mats Ram 2768 13. Dezember 2011 02:47

Re: Strategie versus Ergonomie

Bernhard 2831 12. Dezember 2011 18:46

Re: Strategie versus Ergonomie

Manfred Gunia 2704 12. Dezember 2011 19:50

Re: Strategie versus Ergonomie

marc champollion 2660 12. Dezember 2011 23:30

Re: Strategie versus Ergonomie

Mats Ram 2644 13. Dezember 2011 01:24

Die Beobachtungserfahrung ist wohl wichtiger ...

Holger Merlitz 2823 13. Dezember 2011 03:20

Re: Die Beobachtungserfahrung ist wohl wichtiger ...

stefan_r 2611 13. Dezember 2011 09:59

Bildunruhe: Physik vs. Ergonomie

Hans Weigum 2491 13. Dezember 2011 10:26

Re: Bildunruhe: Physik vs. Ergonomie

Mats Ram 2289 14. Dezember 2011 02:36

stabilisatoren

matthias 2356 14. Dezember 2011 09:26

Re: stabilisatoren

Bernhard 2331 14. Dezember 2011 12:03

Bildunruhe: Wie wär's mit einem stabilisierten Tragesystem oder individuellen Augenmuscheln?

konfokal 2505 14. Dezember 2011 12:18

Re: Bildunruhe: Wie wär's mit einem stabilisierten Tragesystem oder individuellen Augenmuscheln?

matthias 2377 14. Dezember 2011 15:05

Re: zwei neue KOWA Porros - "kindergerecht" !?

JC_4 2618 12. Dezember 2011 15:20

Re: zwei neue KOWA Porros - "kindergerecht" !?

stefan_r 2600 12. Dezember 2011 21:34

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Dominique 3352 12. Dezember 2011 19:24

Re: Test der 8x32 Fernglaeser

Andreas Werner 2943 12. Dezember 2011 22:16

Ruhigeres Bild bei Porro?

Manni 3087 12. Dezember 2011 22:50

Re: Ruhigeres Bild bei Porro?

Andreas Werner 2640 12. Dezember 2011 22:59

Re: Ruhigeres Bild bei Porro?

Manni 2453 12. Dezember 2011 23:13

Re: Ruhigeres Bild bei Porro? Nur mit Champagner!

marc champollion 2926 12. Dezember 2011 23:56

Bitte an Dr. Jülich

Wiesner 2918 13. Dezember 2011 09:47

Erst on-, dann zunehmend off-topic

Der Elvis 2459 14. Dezember 2011 18:29

Re: Erst on-, dann zunehmend off-topic

Miesmacher 2346 17. Dezember 2011 14:06

Ein schwacher Test

Frank Herfurth 3300 16. Dezember 2011 20:01

Re: Ein schwacher Test

matthias 2847 16. Dezember 2011 21:02

Re: Ein schwacher Test

stefan_r 3016 16. Dezember 2011 21:28

Herrn Herfurt kann geholfen werden

Jan Himp 2 2681 16. Dezember 2011 22:57

Re: Ein schwacher Test

Der Elvis 2619 16. Dezember 2011 21:59

Es steht Ihnen doch frei ...

Holger Merlitz 2983 17. Dezember 2011 04:52

Was wollen Sie denn?

Unbedarfter Leser 3003 17. Dezember 2011 11:04

Psychogramm

Volker Werres 2770 17. Dezember 2011 16:16

Re: Psychogramm II

JC_4 2725 17. Dezember 2011 20:54

Ganz genau machen-

matthias 2532 18. Dezember 2011 10:05

Zur Verzeichnung Zeiss/Leica

Holger Merlitz 2961 18. Dezember 2011 02:48

Re: Zur Verzeichnung Zeiss/Leica

Frank Herfurth 3393 18. Dezember 2011 15:50

Re: Zur Verzeichnung Herfuth/Merlitz

konfokal 2922 18. Dezember 2011 18:38

Re: Zur Verzeichnung Herfuth/Merlitz

Kritiker 2741 18. Dezember 2011 19:09

Hm, ach die haben es schon in die Fachliteratur geschafft? :-) Kein Text

konfokal 2480 18. Dezember 2011 20:17

Vielleicht kennen Sie die gleichen Originalquellen

Kritiker 2823 18. Dezember 2011 21:15

Wer ist der ominöse Herfurth?

Volker Werres 2717 18. Dezember 2011 19:54

Ein Vorschlag

Holger Merlitz 2698 19. Dezember 2011 02:21

Beitrag gelöscht

Mats Ram 2405 19. Dezember 2011 05:30

Re: lingua tertii imperii

Manfred Gunia 2776 19. Dezember 2011 20:46

Re: lingua tertii imperii

Mats Ram 2292 22. Dezember 2011 02:54

Es wird hier viel getrickst mit der Sprache

Holger Merlitz 2612 22. Dezember 2011 05:05

Re: Beitrag gelöscht

Mats Ram 2897 22. Dezember 2011 08:02

Re: Beitrag gelöscht

Werner Jülich 3032 22. Dezember 2011 08:42

Re: Beitrag gelöscht

Mats Ram 2838 22. Dezember 2011 09:18

Re: Beitrag gelöscht

Werner Jülich 2731 22. Dezember 2011 09:23

Re: Beitrag gelöscht

Grundgesetz 2745 22. Dezember 2011 09:53

Besser spät als nie: Vielen Dank für den Test! (ohne Text)

Dick van den Berg 3090 17. Dezember 2011 17:44



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.