Geehrter Herr Jülich,
Sie haben mich mit Ihrem vorigen Beitrag bestimmt nicht geärgert. Wahrscheinlich war ich bis jetzt nur etwas naïv hinsichtlich Qualitätsprodukte ( brauchen also nicht nur Ferngläser zu sein ). Ja, ich habe eigentlich immer gedacht dass teure Qualitätsprodukte kaum Fehler haben; deswegen sind es ja Qualitätsprodukte und deswegen sind sie ja teurer als Durchschnittsware. Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun dass ich beruflich kaum mit technischen Produkten und ihrer Fehleranfälligkeit zu tun habe. Sonst wüsste ich wahrscheinlich besser.
Was mich zB. wunderte ( ich schreibe bewusst "wunderte" denn jetzt weiss ich besser) ; Sie schreiben: "Vieles kann man bei einer Eingangskontrolle herausfischen, ........... usw.
Eigentlich habe ich immer gedacht bei Qualitätsprodukten braucht man kaum Eingangskontrolle aus zu üben, denn die Ausgangskontrolle der Qualitätsfirmen ist so gut, dass da kaum ein mangelhaftes Exemplar durchrutscht.
Na ja, ich werde das Trinovid nach Solms einschicken ( ich bekomme da schon ein Wenig Routine ). Es gibt schlimmere Sachen, meine persönliche Laune hat nicht darunter gelitten.
Johan Cruijff - ich hoffe Sie kennen ihn - hat ein Sprichwort introduziert das man in den Niederlanden dann und wann hört: "Elk nadeel heb z'n voordeel". ( Jeder Nachteil hat seinen Vorteil )
Allmählich bekomme ich mit dieser zweiten Reparatur schon ein richtig optimiertes Trinovid.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühnisse.
Freundlichen Gruss,
Dick van den Berg
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.07 15:39.