Geehrter Herr Fürst,
Ich verstehe Ihre Aussage. Wobei ich Ihnen daran erinnern will, dass dieser "sympatischer Leicafreund " bei der ersten Reparatur seines Trinovids, drei Monate hat warten müssen.
Sehen wir es positiv: Auf jeden Fall wissen alle Optikfreunde die in diesem Forum mitlesen, dass Leica es kann: Eine gute Garantieleistung innerhalb einer kurzen Frist. Das gibt auch Verbindlichkeiten ( ich hoffe das ist in diesem Falle das richtige Wort ) für Leica. Leica kann meiner Meinung nach nicht den einen Kunden sehr schnell bedienen und den anderen ( ohne guten Grund ) sehr lange Zeit warten lassen. Auch das würde sich herumsprechen und die positive Wirkung die von meinem Beitrag ausgeht, sofort wieder neutralisieren.
Übrigens muss ich gestehen: Wenn man mir im Voraus gesagt hätte, ich bekäme mein Trinovid in 4 Wochen wieder repariert zurück ( so wie Sie ) wäre ich damit zufrieden gewesen.
Freundlichen Gruss,
Dick van den Berg