Geehrter Herr Weber,
Auf nur zwei Sätzen in Ihrem Beitrag möchte ich reagieren:
Zitat aus Ihrem Beitrag:
"Es gibt Hinweise von mehreren Teilnehmern, die mit dem Service bei Leica zeitweise unzufrieden waren. Namentlich die Herren Mackenbrock und van der Berg geben zu protokol, daß es mehr als einen Servicedurchlauf gebraucht hat".
Mein Leica Trinovid 8x32 BN ist von mir zwei Mal eingeschickt worden, weil eine Reparatur notwendig war; das stimmt.
Den ersten Satz in dem Sie schreiben dass mehrere Teilnehmer ( worunter ich, denn in dem 2. Satz nennen Sie meinen Namen ) zeitweise unzufrieden waren mit dem Service bei Leica, muss ich aber widersprechen:
Wenn Sie meine Beiträge hinsichtlich den zwei Reparaturen alle - und richtig - gelesen haben, haben Sie feststellen können dass ich mit dem gebotenen Service von Leica sehr zufrieden bin.
Übrigens möchte ich noch betonen dass die Zahl der Servicedurchläufe und die Zufriedenheit mit dem Service, nichts mit einander zu tun haben.
Ein Gerät kann mehrere Male eine Reparatur brauchen; wenn man dann jedes Mal einen guten Service empfängt, ist man mit dem Service sehr zufrieden.
Freundlichen Gruss,
Dick van den Berg