Aquaplas schrieb:
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> Ja, so war auch meine Argumentation gegenĂŒber dem
> Mitarbeiter bei Zeiss. Davon wollte man allerdings
> nichts hören, man ging nicht mal im Ansatz auf die
> bestehenden Probleme der Grauen Version ein, als
> wollte man dies totschweigen.
> Ich war hier wirklich enttÀuscht von dem
> Hersteller, und frage mich eben ob Zeiss im Bezug
> auf Services bei Àlteren GlÀsern in Zukunft
> ĂŒberhaupt noch das leisen will was sie mal
> machten.
> Auch im Bezug auf die neuen SFL die ja nicht mehr
> Made in Germany sind. Wie wird es dort aussehen?!?
> FĂŒr mich als Sammler der auch öfter mal ein Glas
> tauscht ist die Langlebigkeit und QualitÀt vom
> Service sehr wichtig. Dies macht auch die
> Swarovski GlÀser am Gebrauchtmarkt mehr Wert.
Hi,
also ich war mit dem Service bei Zeiss immer sehr zufrieden, zwar musste ich mal ein Fernglas drei Mal!!! hinschicken bis die das geregelt hatten, die haben sich aber immer entschuldigt fĂŒr den Murks vorher und nicht groĂ rumlamentiert.
Wenn das natĂŒrlich wirklich so ist was Du beschreibst ist das mit Sicherheit keine gute Werbung fĂŒr Zeiss, sollten die eigentlich wissen...:)
Andreas