Bei meinem SF 8x42 klappert auch nichts!
Hallo Peter,
oh man, was ist denn da los bei Zeiss?!
Kann Deinen Unmut gut nachvollziehen, diese "Haltekralle" sah auf dem Foto nicht wirklich gut aus, wenn das normal ist?
Der Rückversand von Zeiss und der Verpackungsinhalt ist tatsächlich auch bei meinem Glas 2x suboptimal gewesen, Originalkarton mit zwei Luftpolsterkissen in großen Umkarton, viel Platz für das Fernglas herumzufliegen, erst beim dritten Versuch war es ordentlich verpackt.
Ich würde so ein Fernglas nicht versenden, Zeiss muss doch wissen wie mit den Paketen beim Versand teilweise umgegangen wird, da ist man ob eines Premiumoptikhersteller tatsächlich etwas ratlos.
Die sollen das SF einfach gegen ein anderes tauschen, dass macht Zeiss jetzt auch nicht ärmer, mit solcher Aktionen verprellt man nur die Kundschaft, dass könnte mittelfristig mehr Schaden anrichten als so'n blöder Fernglastausch.
Sehr ärgerlich die Angelegenheit.
Andreas