Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: 4x1min

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Achim Holzer
23. Juni 2005 09:18
Lieber Herr Dr. Fremerey,
da schreiben Sie mit ausführlciher Begründung VR und DeepSky geht nicht um mit den zuletzt geposteten Aufnahmen das Gegenteil zu zeigen.
Ich finde die Aufnahme technisch und ästhetisch gelungen.
Achim Holzer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

M13 Anhänge

Jan Fremerey 7770 20. Juni 2005 14:43

Re: M13 Anhänge

Jan Fremerey 3230 20. Juni 2005 18:52

4x1min Anhänge

Jan Fremerey 3128 23. Juni 2005 08:13

Re: 4x1min

Achim Holzer 3616 23. Juni 2005 09:18

Re: 4x1min

Jan Fremerey 3075 24. Juni 2005 07:43

Re: 4x1min

Achim Holzer 3044 25. Juni 2005 10:56

Re: 4x1min

Jan Fremerey 3047 25. Juni 2005 14:56

Re: 4x1min

Achim Holzer 3154 26. Juni 2005 12:20

Re: 4x1min

Uwe Schafgans 2955 26. Juni 2005 15:59

Kippspiegelkorrektur?

Jan Fremerey 3070 27. Juni 2005 16:00

Erster Versuch bei f/10 Anhänge

Jan Fremerey 3353 27. Juni 2005 12:05

12x30s Anhänge

Jan Fremerey 3089 28. Juni 2005 22:14

Re: 12x30s Anhänge

Jan Fremerey 3336 29. Juni 2005 08:07

Farbversion Anhänge

Jan Fremerey 5726 13. September 2007 23:15

Re: Farbversion

T. Bauer 4427 18. September 2007 15:06

Re: Farbversion

Jan Fremerey 3033 18. September 2007 22:54

Re: Farbversion

T. Bauer 2921 19. September 2007 17:10

Re: Farbversion Anhänge

Jan Fremerey 2912 21. September 2007 15:36

Re: Farbversion

T. Bauer 2676 05. November 2007 10:46

Re: Farbversion Anhänge

Jan Fremerey 2706 05. November 2007 23:11

Re: Farbversion

T. Bauer 2763 20. November 2007 20:42

Re: Farbversion

Jan Fremerey 2715 21. November 2007 10:36

Re: Farbversion

T. Bauer 2813 23. November 2007 15:33

Reichweite/Grenzgröße

Jan Fremerey 2789 24. November 2007 01:16

Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum

Volker Werres 2701 24. November 2007 12:10

Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum

Jan Fremerey 2663 24. November 2007 13:53

Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum

Carsten Nacken 2737 24. November 2007 17:23

Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum

Jan Fremerey 2628 24. November 2007 19:11

Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum

Carsten Nacken 2589 25. November 2007 17:46

Abbildung unterhalb der Beugungsgrenze?

Jan Fremerey 2791 25. November 2007 19:43

Re: Abbildung unterhalb der Beugungsgrenze?

Carsten Nacken 2747 26. November 2007 19:25

Re: Abbildung unterhalb der Beugungsgrenze?

T. Bauer 2609 29. November 2007 00:10

Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum

T. Bauer 2828 28. November 2007 23:15

Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum

T. Bauer 2644 28. November 2007 23:46

Abbildung besser als Theorie?

Jan Fremerey 2764 29. November 2007 13:07

Re: Abbildung besser als Theorie?

T. Bauer 2686 29. November 2007 17:27

Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

Holger Merlitz 2894 29. November 2007 17:46

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

Volker Werres 2702 29. November 2007 17:59

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

T. Bauer 2699 29. November 2007 19:49

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

T. Bauer 2906 29. November 2007 18:16

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

Holger Merlitz 2691 30. November 2007 10:12

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

T. Bauer 2914 30. November 2007 17:25

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

Holger Merlitz 2614 30. November 2007 19:25

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

T. Bauer 2550 30. November 2007 19:27

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

Volker Werres 2567 01. Dezember 2007 07:23

Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke

T. Bauer 3063 01. Dezember 2007 09:22

Re: Abbildung besser als Theorie? Anhänge

Jan Fremerey 2778 29. November 2007 22:19

Re: Abbildung besser als Theorie?

T. Bauer 2648 30. November 2007 00:25

Re: Farbversion Anhänge

Jan Fremerey 2712 22. September 2007 00:57

Tolles Ergebnis

Uwe Schafgans 2797 22. September 2007 08:07

Re: Tolles Ergebnis

T. Bauer 2894 23. September 2007 15:33

Ich habe noch zwei Fragen

Hans Dieter Dehn 3113 23. September 2007 16:23

Re: Ich habe noch zwei Fragen

T. Bauer 2871 23. September 2007 17:38

Re: Tolles Ergebnis

Jan Fremerey 2865 24. September 2007 00:54

Re: Farbversion

T. Bauer 2591 23. September 2007 14:32

Re: Farbversion

Jan Fremerey 2774 23. September 2007 22:24

Re: Farbversion

T. Bauer 2627 24. September 2007 00:35

Re: Farbversion

Jan Fremerey 2895 25. September 2007 21:41

Re: Farbversion

T. Bauer 2740 25. September 2007 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen