Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Astrophotographie
> Thema
Erweiterte Suche
Re: 4x1min
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Achim Holzer
23. Juni 2005 09:18
Lieber Herr Dr. Fremerey,
da schreiben Sie mit ausführlciher Begründung VR und DeepSky geht nicht um mit den zuletzt geposteten Aufnahmen das Gegenteil zu zeigen.
Ich finde die Aufnahme technisch und ästhetisch gelungen.
Achim Holzer
Antworten
Zitieren
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
M13
Jan Fremerey
7770
20. Juni 2005 14:43
Re: M13
Jan Fremerey
3230
20. Juni 2005 18:52
4x1min
Jan Fremerey
3128
23. Juni 2005 08:13
Re: 4x1min
Achim Holzer
3616
23. Juni 2005 09:18
Re: 4x1min
Jan Fremerey
3075
24. Juni 2005 07:43
Re: 4x1min
Achim Holzer
3044
25. Juni 2005 10:56
Re: 4x1min
Jan Fremerey
3047
25. Juni 2005 14:56
Re: 4x1min
Achim Holzer
3154
26. Juni 2005 12:20
Re: 4x1min
Uwe Schafgans
2955
26. Juni 2005 15:59
Kippspiegelkorrektur?
Jan Fremerey
3070
27. Juni 2005 16:00
Erster Versuch bei f/10
Jan Fremerey
3353
27. Juni 2005 12:05
12x30s
Jan Fremerey
3089
28. Juni 2005 22:14
Re: 12x30s
Jan Fremerey
3336
29. Juni 2005 08:07
Farbversion
Jan Fremerey
5726
13. September 2007 23:15
Re: Farbversion
T. Bauer
4427
18. September 2007 15:06
Re: Farbversion
Jan Fremerey
3033
18. September 2007 22:54
Re: Farbversion
T. Bauer
2921
19. September 2007 17:10
Re: Farbversion
Jan Fremerey
2912
21. September 2007 15:36
Re: Farbversion
T. Bauer
2676
05. November 2007 10:46
Re: Farbversion
Jan Fremerey
2706
05. November 2007 23:11
Re: Farbversion
T. Bauer
2763
20. November 2007 20:42
Re: Farbversion
Jan Fremerey
2715
21. November 2007 10:36
Re: Farbversion
T. Bauer
2813
23. November 2007 15:33
Reichweite/Grenzgröße
Jan Fremerey
2789
24. November 2007 01:16
Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum
Volker Werres
2701
24. November 2007 12:10
Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum
Jan Fremerey
2663
24. November 2007 13:53
Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum
Carsten Nacken
2737
24. November 2007 17:23
Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum
Jan Fremerey
2628
24. November 2007 19:11
Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum
Carsten Nacken
2589
25. November 2007 17:46
Abbildung unterhalb der Beugungsgrenze?
Jan Fremerey
2791
25. November 2007 19:43
Re: Abbildung unterhalb der Beugungsgrenze?
Carsten Nacken
2747
26. November 2007 19:25
Re: Abbildung unterhalb der Beugungsgrenze?
T. Bauer
2609
29. November 2007 00:10
Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum
T. Bauer
2828
28. November 2007 23:15
Re: Größere Fernrohre= größere Pixel? Warum
T. Bauer
2644
28. November 2007 23:46
Abbildung besser als Theorie?
Jan Fremerey
2764
29. November 2007 13:07
Re: Abbildung besser als Theorie?
T. Bauer
2686
29. November 2007 17:27
Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
Holger Merlitz
2894
29. November 2007 17:46
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
Volker Werres
2702
29. November 2007 17:59
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
T. Bauer
2699
29. November 2007 19:49
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
T. Bauer
2906
29. November 2007 18:16
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
Holger Merlitz
2691
30. November 2007 10:12
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
T. Bauer
2914
30. November 2007 17:25
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
Holger Merlitz
2614
30. November 2007 19:25
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
T. Bauer
2550
30. November 2007 19:27
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
Volker Werres
2567
01. Dezember 2007 07:23
Re: Beugungstheoretische Grenze gilt für Punke
T. Bauer
3063
01. Dezember 2007 09:22
Re: Abbildung besser als Theorie?
Jan Fremerey
2778
29. November 2007 22:19
Re: Abbildung besser als Theorie?
T. Bauer
2648
30. November 2007 00:25
Re: Farbversion
Jan Fremerey
2712
22. September 2007 00:57
Tolles Ergebnis
Uwe Schafgans
2797
22. September 2007 08:07
Re: Tolles Ergebnis
T. Bauer
2894
23. September 2007 15:33
Ich habe noch zwei Fragen
Hans Dieter Dehn
3113
23. September 2007 16:23
Re: Ich habe noch zwei Fragen
T. Bauer
2871
23. September 2007 17:38
Re: Tolles Ergebnis
Jan Fremerey
2865
24. September 2007 00:54
Re: Farbversion
T. Bauer
2591
23. September 2007 14:32
Re: Farbversion
Jan Fremerey
2774
23. September 2007 22:24
Re: Farbversion
T. Bauer
2627
24. September 2007 00:35
Re: Farbversion
Jan Fremerey
2895
25. September 2007 21:41
Re: Farbversion
T. Bauer
2740
25. September 2007 23:23
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen